Gute Reiseblogs

Travelcontinent erstellt eine Serie „Gute Reiseblogs“ von Bloggern, die sich mit viel Leidenschaft und Eigenrecherche dem Thema „Reisen und mehr“ widmen. Hier findest du (noch) eine kleine, aber feine Liste an interessanten Blogs für Reisen, Lifestyle und Genuss aus Österreich und Deutschland, die ich gerne empfehle. Schau mal hinein bei:

Claudiaontour: Claudia aus Salzburg schreibt über Reisen, Lifestyle 50plus, Hotels & Gastronomie.

Reisebloggerin: Gudrun aus Wien bloggt über ihre Reisen und Bücher.

Reise-Zeit: Svemirka aus Hamburg schreibt über Luxus-Reisen & Hotels sowie Kulinarik.

Reisewege Ungarn: Peter aus Leipzig ist der Ungarn-Experte was Sehenswertes und Urlaub von Balaton bis Puszta betrifft.

TravelWorldOnline: Bei Monika und Petar aus Burgkirchen a.d. Alz stehen Slow Travel und Genuss-Reisen im Fokus.

Dein Blog fehlt? Dann schreibe mir doch einfach eine Mail (blog@munz.co). Nach einem Check der Blogsphäre kann ein Blog in diese Liste aufgenommen werden. Eine Ablehnung muss nicht begründet werden.

Liste „gute Reiseblogs“ erstellt von Travelcontinent (Änderungen vorbehalten)