Über mich

Viel gereist, viel gesehen und noch viel mehr erlebt!

Reisen und Kultur mit Genuss sind für mich drei Dinge, die zusammen gehören. Genauso könnte man sagen, dass für mich die Kultur des Reisens eine besondere Rolle spielt. Darüber wollte ich nachBeendigung meiner beruflichen Laufbahn schreiben und somit begann ich diesen Reiseblog.

Reiseblog, eine Leidenschaft

Als studierte Orientalistin und ehemalige Kultur-Managerin faszinieren mich auf meinen Reisen vor allem die Kulturgeschichte und der Lebensgenuss. Den unterschiedlichen Lebensgewohnheiten der Menschen begegne ich immer sehr offen und mit sensibler Neugier. Als Best Agerin bin eine emsige und begeisterte Beobachterin und genieße das Leben in seiner schönen Vielfalt.

Meine jahrelange Erfahrung im Bereich Tourismusfilm und die internationale mediale Vermarktung haben außerdem meinen Blick für die wesentliche Bedeutung der neuesten Medien im Tourismus-Marketing geprägt.

Reisebloggerin steht inmitten eines großen Herzen am See-Steg

Mit meinem Reiseblog „Travelcontinent – Reisen mit Kultur & Genuss“ habe ich nun als Bloggerin die Möglichkeit gefunden, meine ganz persönlichen Erfahrungen von Reisen und Kultur authentisch und aktuell zum Ausdruck zu bringen. Es ist wunderbar, diese Eindrücke im www mit anderen Reise- und KulturBegeisterten teilen zu können!

Mein Motto (nicht nur für’s Reisen): Happiness needs to be shared!

Reisen mit Koffern und Reise-Gepäck

Folge mir auf meinen Reisen auf Social Media Kanälen:

Facebook

Instagram

Twitter

Pinterest

Logo Bloggerday.de

Hier kannst du dich zum Reiseblog-Newsletter mit Tipps und Inspirationen anmelden!

Text und Fotos, copyright by Sissi Munz