Die Messe fürs Reiseglück in Wien

15:23 | | No Comment

Der ReiseSalon, die Veranstaltung für Reise-Begeisterte, findet im Ambiente von Schloss Schönbrunn in Wien statt.

Reise-Messe Wien (*unbezahlte Werbung*)

Wo soll die Reise in diesem Jahr hingegehen? Wo hol ich mir Inspirationen, fachkundige Beratung und Informationen? Ich kann nur sagen, für mich hat es sich bewährt, bei dieser Messe vorbei zu schauen – vielleicht findest auch du dein ganz persönliches Reiseglück auf dieser Messe in Wien?

 

Reisesalon Messehalle mit Glasdach

ReiseSalon Aussteller in der Orangerie

 

ReiseSalon, die Messe in Wien fürs Reiseglück 2019

Im Jahr 2016 wartete die ReiseSalon Messe mit einer neuen Location auf. Dieser Ort im imperialen Ambiente von Schloss Schönbrunn hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Das Konzept ist sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern gut angekommen. Die modern-lockere Gestaltung zieht vermehrt auch jüngere Publikumsschichten an.

Der ReiseSalon geht nun bereits in die 8. Runde. Aussteller aus aller Welt präsentieren wieder ihre Destinationen und alles zum Thema Reisen. Dabei steht persönliche Beratung durch Reise-Experten im Vordergrund. Flandern wird diesmal das Fokus-Land sein. Unterhaltung gibt’s durch zahlreiche spannende Vorträge oder im Kreuzfahrten-Salon. Kulinarische Partner mit landestypischen Spezialitäten sorgen für das leiblichliche Wohl. Ein Verzeichnis der Aussteller sowie alle Details sind im ReiseSalon zu finden.

Zeitgleich zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Schönbrunn findet dieser beliebte Reise-Event in der Orangerie und im Apothekertrakt des Schlosses Schönbrunn statt.

Das ReiseGlück-Festival 2019

Samstag, 16.11.2019 → 10.00 – 18.00
Sonntag, 17.11.2019 → 10.00 – 17.00
Schloß Schönbrunn Apothekertrakt & Orangerie
Eingang Schönbrunner Schlossstrasse 47, 1130 Wien

Was dich sonst noch interessieren könnte

Für deine Reisen brauchst du ein gültiges Reise-Dokument. Vielleicht ist dein Reisepass schon abgelaufen oder verliert demnächst seine Gültigkeit. Wie du ein neues Exemplar bekommst, was du dafür benötigst, das lies in meinem Beitrag Reisespass mit neuem Reisepass

Was die Zeit an vorweihnachtlicher Stimmung zu bieten hat, wie beispielsweise der nur wenige Minuten entfernt liegende Weihnachtsmarkt von Schloss Schönbrunn, das findest du in diesem Beitrag Die beliebtesten Weihnachtsmärkte Wiens

Text und Foto ©Sissi Munz, Quelle und Infos: ReiseSalon, Beitragsbild lizenzfrei von pixabay

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.