Bootsfahrt der Algarve-Küste entlang

18:30 | | Comment 1

Wie ich mit dem Speed-Boot die Südküste Portugals entdeckte.

Meine Reise an die Algarve-Küste war echt fantastisch und eindrucksvoll! Vielleicht hast du schon meinen Reisebericht darüber gelesen? Algarve – Geschichten, die das Meer erzählt.Dazu gibt es auch ein kleines Video.

Mit einer Bootsfahrt entlang der schönsten Küste Portugals hat man die Möglichkeit die bizarren Klippen und imposanten Fels-Formationen zu sehen. Es ist sogar möglich, in die Höhlen hineinzufahren. Wer es gerne einsam oder romantisch mag, der kann mit dem Boot zu den feinen Sandstränden in kleinen Buchten gelangen. Vielleicht hat man Glück und begegnet dabei einem Schwarm Delfine. Es ist jedenfalls ein tolles Erlebnis!

Bootsfahrt an der Algarve-Küste entlang

Mehr Tipps zur Reise an die traumhafte Südküste Portugals gibt es in diesem Bericht.

Video ©Sissi Munz

INFOS

Informationen über die Algarve gibt es beim offiziellen Tourismusamt der Region.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.