Meknes Bilder, Königsstadt voller Magie, Tipps

18:40 | | No Comment

Impressionen der schönsten Sehenswürdigkeiten und geheimnisvollen Plätze

Meknes Sehenswürdigkeiten, Fotos

Die schönsten Meknes Bilder mit Impressionen von meiner Marokko-Reise im Januar 2020, die den Zauber der marokkanischen Königsstadt und seiner Altstadt (die Medina) zeigen.

Meknes Foto-Impressionen der Sehenswürdigkeiten

Copyright alle Fotos by Sissi Munz

Entdecker-Tipps für Meknes Sehenswürdigkeiten

Bist du neugierig geworden und möchtest du nun diese Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten selbst entdecken? Wie das besonders gut geht und meine Tipps dazu, erfährst du in meinem Reisebeitrag über eine Stadttore Tour in Meknes, bei der du die Highlights der Altstadt am besten kennenlernen kannst. Es ist nur ein Klick zur

Ausflugstipp Volubilis

Ist man schon mal in Meknes, dann sollte man unbedingt einen Tagesausflug in die Umgebung machen und die reizvolle Region erkunden. Nur ca. 20 km entfernt, liegt die geheimnisumwobene, antike Stadt Volubilis, die zu den UNESCO Weltkulturerbestätten zählt. Was dich dort Besonderes erwartet, kannst du in meinem Ausflugstipp zu Volubilis erfahren. Es zahlt sich wirklich aus, diesen historischen Ort zu besuchen. Abschließend habe ich noch einen speziellen Geheimtipp. Es ist die spirituelle Stadt Moulay Idriss, ein Pilgerort, der für alle Muslime ein Ort ist, dem man voller Respekt begegnen sollte.

Text und Fotos „Meknes Sehenswürdigkeiten Bilder“, copyright by Sissi Munz

Entdecke noch mehr von Marokko!

Mehr Beiträge zu Marokko mit den besten Tipps für individuelles Reisen mit Kultur – schau hinein!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by ExactMetrics