ReiseSalon2015 – Präsentation in Wien

9:55 | | Comment 1

Unter dem Motto „Entdecke neue Horizonte“ präsentierte sich die Reisemesse ReiseSalon2015 mit einer Vorschau der Tourismus-Presse. Die Veranstalter luden dazu auf den Twin City Liner der DDSG in Wien.

ReiseSalon2015 Presse-Einladung

Schiffsanlegestelle_reisen Twin City Liner_Wien

Ich folgte gerne dieser Einladung – bin ja auch schon neugierig darauf, ob ich beim ReiseSalon2015 vielleicht eine Anregung für eine weitere spannende Reise-Destination finde, die ich als nächstes ansteuere.

Trotz tristem Herbstwetter, oder vielleicht gerade deswegen, trafen zahlreich die geladenen JournalistenInnen und MedienvertreterInnen an der Anlegestelle der DDSG am Handelskai ein. Sie wurden an Bord des Twin City Liners herzlich empfangen. – TIPP! Erfahre mehr über die flotte Fahrt mit dem Katamaran von Wien nach Bratislava in nur 75 Minuten in diesem aktuellen Beitrag Twin City Liner Bratislava; die Donau entlang!

ReiseSalon2015

Die Veranstalterin Chrisitne Neumeister-Böck präsentierte mit Ihrem Team die Highlights der Reisemesse, die vom 20. – 22. November bereits zum 4. Mal in der Wiener Hofburg für alle Reise-Begeisterten seine Pforten öffnen wird. – Als Fokus Partner stellten sich Ethiopian Airlines und Robinson vor.

Donaubrücke_Wien_reisen

Anschließend führte uns eine rasante Fahrt auf dem Twin City Liner die Donau entlang.

ein Passagierschiff auf der Donau_Wien Reisen auf dem Schiff, ReiseSalon2015

Das graue Herbstwetter lud nicht wirklich zu einem längeren Verweilen im Freien auf dem Schiffsdeck ein, manche wagten es! – Dennoch war’s eine nette und vor allem informative Fahrt!

„Besucher werden dem Reiseglück begegnen!“ das verspricht das Veranstalter-Team.

ReiseSalon2015 buddhistische Pagode_Wien

VORSCHAU den aktuellen ReiseSalon

Wer sich gerne im voraus über interessante Reiseziele informieren möchte, wird dies im aktuellen Jahr beim ReiseSalon 2019 finden. Er findet am 16. & 17. November 2019 in Wien im Schloss Schönbrunn Apothekertrakt & Orangerie statt. Dazu mehr unter ReiseSalon-Vorschau

Newsletter erhalten
Bist du schon einer meiner geschätzten Newsletter-Abonnenten? Wenn du 1-2 mal monatlich eine Zusammenfassung der neuesten Tipps erhalten möchtest, dann melde dich auf der Startseite zum Newsletter an. Die Möglichkeit an der Teilnahme von Gewinnspielen ist inbegriffen. Ich freue mich auf dich!

Mehr Tipps für besonders schöne Reiseziele in Österreich mit dem E-Auto.

Text und Fotos ©Sissi Munz

Teilen:

Comments

  1. Sieragowska sagt:

    Reise 🙂
    Herbstwetter 🙁

    LG AS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by ExactMetrics