Nature – Spirit – Love: Vernissage. Monika Toplev eröffnete am 2. Juli 2016 ihre zweite Einzel-Ausstellung in der Altstadt von Salzburg.
Die Malerin Monika Toplev präsentierte ihre neuesten Werke. Die Bilder wurden durch Titel und Texte des Lyrikbandes „nature spirit love“ der Lyrikerin Mirjam J.S. de May Allen inspiriert. Hier Impressionen von der Vernissage in der Galerie Toplev Salzburg und den netten Gästen.
Galerie Toplev Salzburg
Die Bilder der Künstlerin können täglich besichtigt werden. Sie sind käuflich erwerbbar. Mehr darüber auf der Galerie Toplev Website zu sehen.
Aus dem Archiv
hier einige Bilder der illustren Eröffnung ihrer ersten Ausstellung.im Juli 2015.
Fotos Copyright ©Sissi Munz (2015)
Kunst- und Kultur-Beiträge mit Tipps, schau hinein!
- Zur Mucha Ausstellung nach Brünn! TippsDas tschechische Brno präsentiert die schönsten Werke des Jugendstil-Malers. Eine kleine, feine Kunstreise zur beeindruckenden Schau über Plakatkunst und Epos mit Besuch einiger historischer Attraktionen.
- Zeit für die Kunst! What’s new Vienna?Was Kunst-Museen in Wien aktuell an Ausstellungen präsentieren, das zieht an, fasziniert und begeistert! Ein Streifzug durch die Top Museen der Metropole und ihre Highlights.
- Wiener Staatsoper Führungen, beste TippsBesichtigung des weltberühmten Opernhauses, eindrucksvoll für Erwachsene und Kinder
Erhalte den Newsletter mit aktuellen Beiträgen und Tipps!
Hier trifft der Himmel die Erde und verweilt auf dem west-östlichen Diwan, um gemeinsam die Welt zu betrachten…
Eine wunderbare Beschreibung! Danke für deinen wertvollen Kommentar.