Moldawien Reise-Impressionen

13:39 | | No Comment

Fotos von meiner Moldawien Reise.

Im Frühling 2015 besuchte ich die Hauptstadt Chisinau (Kishnev), den Marathonlauf von Chisinau, Orheuil Vechi, die Weingüter Capriana, Ulmu und das Ökodorf Butuceni. Hier einige Foto Impressionen meiner Moldawien Reise.

Zum Vergrössern anklicken bzw. einfach durchklicken.

 

Willst du nun mehr über die bereisten Orte, Weingüter und Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Chisinau (Kishnev) wissen? Wie ich in der Stadt die riesigen Weinkeller besuchte, wo auch exklusive Weine für Berühmtheiten wie A. Merkel, W. Putin u.a.m. lagern oder wo ich auf dem einfachen Lande in dem Ökodorf Butuceni Entschleunigung fand? Dann besuche meine Moldawien Beiträge auf diesem Reiseblog, wie z.B. „Moldova, land of wine„.


Fotos ©Sissi Munz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.