Teich-Landschaften Ungarn, Sarvar

13:07 | | Comment 1

Stimmungsbilder und Impressionen vom Teichgebiet um den Kurort. Der Winter ist endlich vorbei. Das Frühjahr läßt noch auf sich warten, ist aber schon zu spüren.

Teich Landschaften Ungarn

Laut Kalender hat der Frühling schon begonnen, aber er braucht noch seine Zeit um langsam zu erwachen. Vor allem die Natur muß nach und nach erst in die Gänge kommen. Bei meinem Aufenthalt in dem westungarischen Kurort Sarvar habe ich ausgedehnte Spaziergänge in den Teich-Landschaften gemacht. Welch ein Zauber! Es wird nicht mehr lange dauern und der Frühling wird die Natur neu erwecken.

Teich-Landschaften von Sarvar, Ungarn

Baum in den Teich-Landschaften in Sarvar
Essigbaum

Zauber der Natur

Bei meinem Aufenthalt in Sárvár in West-Ungarn habe ich mit meiner Kamera die Stimmung von der Naturlandschaft rund um die kleinen Seen und Biotope eingefangen. Sie hat einen ganz besonderen Zauber – wie ich meine! – Hier einige Fotos …

Was dieser Ort außer dieser Naturlandschaft sonst noch zu bieten hat und was man dort an Wellness genießen kann, findet ihr in meinem Thermen-Reisebericht über Sárvár.

Was dich sonst noch interessieren könnte

Finde noch mehr zu diesem Thema mit Fotos von Teich-Landschaften in diesem Beitrag Im Zauber der Teich-Landschaften und Ausflug ins Wenger Moor, Wallersee

Text und Fotos Sarvar ©Sissi Munz

Neue Beiträge, tolle Reise und Ausflugstipps – schau hinein und hole dir Inspirationen!
Teilen:

Comments

  1. Ist es noch so gut versteckt, wird´s bestimmt von euch entdeckt.
    Hier ein Ei, dort ein Ei, zwei, dann drei…
    Fröhliches Eiersuchen, friedliches Osterfest

    Ich wünsche euch Anna S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.