Tbilisi (Tiflis) – Foto Impressionen

12:30 | | Comment 1

Impressionen von der Hauptstadt Georgiens zeigen eine Stadt zwischen multikulturellen Traditionen und Moderne.

Tbilisi (Tiflis) – Hauptstadt mit Flair

Meine Reise nach Tbilisi (dt.Tiflis) hat viele Eindrücke hinterlassen. Die Reiseberichte und meine Tipps findest du in diesen Blogbeiträgen.

Fotos Anklicken zum Vergrößern

 

 

Über meine Reise nach Georgien, die mich durch mehrere Regionen geführt hat, bis an die Grenze von Russland und Azerbajdschan, gibt es mehrere Reiseberichte auf diesem Blog. Dazu viele Tipps für deine Georgien Reise, schau hinein

Georgien Reise zu Klöstern und Pilgerstätten

Wo der Wein geboren wurde, Georgien

Georgien, Land wilder Schönheit

Im wilden Kaukasus unterwegs; Georgien

TIPP Nationalmuseum

Wer gerne tiefer eindringen möchte in die bewegte Vergangenheit des Landes, dem empfehle ich das Georgische Nationalmuseum zu besuchen. Die eindrucksvollen Galerien mit Kunstwerken und Objekten gehen bis auf das 8. Jahrhundert v. Chr. zurück. Es ist ein gut organisiert angelegtes Museum, das einen lebhaften Einblick in die Geschichte Georgiens bietet. Dazu gehört auch die Ausstellung der großartigen Schätze und die anschauliche Präsentation des Lebens unter der Sowjetherrschaft.

Newsletter erhalten
Bist du schon einer meiner geschätzten Newsletter-Abonnenten? Wenn du 1-2 mal monatlich eine Zusammenfassung der neuesten Tipps erhalten möchtest, dann melde dich auf der Startseite zum Newsletter an. Die Möglichkeit an der Teilnahme von Gewinnspielen ist inbegriffen. Ich freue mich auf dich!

Folge Aufforderung in Sprchblase, Fenstertage 2019

Gratis APP
Hol dir alle Beiträge und Tipps direkt auf dein Handy (Android) mit dem kostenlosen APP Download in Google

Haben dir meine Foto-Impressionen und Tipps für weiterführende Beiträge gefallen, dann hinterlasse mir gerne deinen Kommentar.

Text und Fotos „Tbilisi (Tiflis)“ ©Sissi Munz

Comments

  1. silvia V. sagt:

    Du bist echte Profi-Fotographin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.