Ausklang der Vienna Fashion Week 2015, Top Highlights

12:23 | | Comment 1

Die Vienna Fashion Week 2015 fand seinen absoluten Höhepunkt bei der Urban Fashion Night im MuseumsQuartier in Wien. DesignerInnen präsentierten zum Abschluss „the best of the best“ ihrer kreativen Kollektionen.

Vienna Fashion Week

Moderation bei der Vienna Fshion Week 2015
Moderatorin Cathy Zimmermann

Zum krönenden Abschluss der Vienna Fashion Week 2015 präsentierten DesignerInnen ihre Labels bei der Urban Fashion Night im MQ Wien: Ferrari Zöchling, Kenneth Ize und Ninali.

Closing Show mit Model am Laufsteg Vienna Fashion Week 2015
Closing Show, Vienna Fashion Week
2 Models auf dem Laufsteg Vienna Fashion Week 2015
Closing Show

Der Event wurde gestaltet von Mario Soldo – Acts der Sängerin Emma Lanford und Laufsteg Auftritt von Philisha Conditioner untermalten die Mode Präsentationen.

Laufsteg Model in Rot gekleidet
Philisha Conditioner

Viele Fotos über die Laufsteg-Präsentationen sowie einen Bericht über die Opening Show sind ebenfalls auf meinem Blog zu finden.

Ausklang am Laufsteg der Vienna Fashion
Designerin Ninali mit Model (unbekannt)

Mehr Fotos von den Präsentationen der Fashion Week in Wien findest du in diesen Beiträgen mit Bilder-Gallerien.

Update Vienna Fashion Week 2019
Hier gibt es alle Events und Informationen für das diesjährige Progamm.

Meine TOP-Tipps für Wien-Besucher

Was könnte dich als Wien-Besucher sonst noch interessieren? Dafür habe ich einige Tipps für Sehenswürdigkeiten im Herzen der Stadt – so entdeckst du Wien!

einen kaiserlichen Streifzug durch die Wiener Hofburg Imperiales Wien, rund um die Hofburg

die prachtvollen Belvedere-Schlösser mit Park, Botanischem Garten und wo „Der Kuss“ von Gustav Klimt zuhause ist, Das Belvedere Schloss und seine Kunstschätze oder

ganz cool unterwegs in der Graffiti-Szene der Stadt bei Street Art Wien Donaukanal; cool Art!

Ich bin sicher, das ist für jeden Geschmack und Interesse etwas Soannendes dabei – ich wünsche dir viel Spaß bei Mode, Design und Stadt-Erkundungen in Wien!

Text und Fotos ©Sissi Munz

Neue Beiträge, mehr Tipps

Teilen:

Comments

  1. Anna sagt:

    …schöne Fotos toller Text ! es war wirklich ein großartiges Event! Meine Fotos findet man von Vienna Fashion Week 2015 auf meiner Homepageseite http://www.grafikfoto.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by ExactMetrics